http://www.freegermany.de/impressum.html

Anklage gegen den Terrorstaat BRD.

Hat Rechtsanwalt Dr. Norbert Plandor Angst? In Telefonaten mit mir beteuert er, dass er es sich nicht vorstellen könne, dass Staatskritiker in der BRD mit heimtückischem verdeckten Mord zu rechnen hätten. Ich sehe das ganz anders. Ebenfalls beteuert er, dass alles lange nicht so schlimm sei, wie ich es darstellte - für mich ist die BRD ein satanistischer SS-Verbrecherstaat. Ich verweiese etwa auf:

http://www.freegermany.de/index-lyndian.html

http://www.freegermany.de/expose.html

http://www.freegermany.de/claus-plantiko.html

Zudem vertritt Dr. Norbert Plandor mir gegenüber die Ansicht, wer Recht habe, solle auch versuchen, das juristisch durchzusetzen.

Ich kenne Dr. Norbert Plandor seit 1978 oder Anfang 1979. Er ist ein anständiger Kerl, weitaus anständiger als die meisten in unserer Gesellschaft. Er ist auch kein Feigling, er hat weitaus mehr Mut als die meisten.

Dennoch habe ich Gründe anzunehmen, dass er es nicht wage, meine rechtlichen Interessen konsequent zu vertreten. Ich möchte das weniger als Anklage gegen Dr. Plandor verstanden wissen, sondern als Anklage gegen das System BRD, denn ich habe viele Anwälte erlebt, die nicht den Mut hatten, gegen staatliches Unrecht beherzt anzuegehen, und bisher nur einen, bei dem das anders war: ex-Rechtsanwalt Claus Plantiko, dem in einem haarsträubenden Willkürverfahren die Anwaltszulassung entzogen wurde.

Ich sah mich heute gezwungen, eine schriftliche Aufforderung als FAX an RA Dr. Norbert Plandor zu senden, sie ist unten als Scan einsehbar.

02. März 2009, Winfried Sobottka, Karl-Haarmann-Str. 75, 44536 Lünen, tel. 0231 986 27 20.Photobucket